ila

Teatro de Los Andes mit der deutschen Uraufführung des Theaterstückes "Un Buen Morir - El Amor Y Otras Iluminaciones"

Liebe Freunde und Freundinnen des guten Theaters aus Bolivien,

als Verein Bonn - La Paz freuen wir uns sehr, das Teatro de Los Andes im Oktober wieder in Bonn begrüßen zu können. Mit dem deutschen Uraufführung des neuen Theaterstückes "Un Buen Morir - El Amor Y Otras Iluminaciones" treten sie am 28.10. und am 29.10. jeweils um 20.00 Uhr in der Brotfabrik Bonn auf.

In deutscher Uraufführung erzählt das neue Stück die Geschichte eines älteren Paares, das sein letztes Frühstück vor Sonnenaufgang teilt. Es ist ein surreales Frühstück, voll von Gerüchen und Erinnerungen an die Vergangenheit, das von Begegnungen und Missverständnissen lebt, die die Geschichte(n) eines Paares kennzeichnen. Aber es ist nicht irgendein Paar. Er ist tot und sie hat wenig Zeit, einen Pakt zu erfüllen, den sie nicht aufgeben kann. "Un buen morir" ist ein Stück voller Überraschungen und Poesie, das sich mit der intimen Welt der Paarbeziehungen und der bewussten Entscheidung zu sterben beschäftigt.

Das Stück „Das gute Sterben“ wird in spanisch mit deutschen Untertiteln aufgeführt.

Die Tickets können über bonnticket und die Bühne Bonn der Brotfabrik gekauft werden.

 

Montag, 28. Oktober 2019 - 20:00
Dienstag, 29. Oktober 2019 - 20:00
Bonn