ila

Karneval. Gestern und heute. ila 192/1996 als PDF-Datei zum Downloaden

Zur Vorbereitung auf die ila 472 "Karneval" Februar 2024 hatten wir uns in der vor 28 Jahren erschienenen ila zum Thema eingelesen und waren von uns selbst beeindruckt. Als Dankeschön an die alte und neue ila-Abogemeinde hier die ila 192 als PDF-Datei .

Zur Vorbereitung auf die aktuelle ila 472 mit dem Schwerpunkt Karneval hatten wir uns in den vor 28 Jahren erschienenen ersten ila-Schwerpunkt zum Thema eingelesen (stolze 54 Seiten dick!) und waren von uns selbst beeindruckt. Das hat uns darauf gebracht, ein PDF dieser ila-Nummer 192 zu erstellen, damit sie kostenlos online auf www.ila-web.de zugänglich ist. Dort gibt es vor allem viele historische Beiträge zu lesen sowie Artikel mit kuriosen zeithistorischen Bezügen.