ila

RETTET DIE ILA. Bis zum 12.12.23 haben wir 31 neue Abos und 8.474 Euro zusammenbekommen. DANKE für eure Unterstützung und WEITER SO!

Spenden sind super, aber nur durch Abos können wir nachhaltig die Druckkosten und die beiden mauen Gehälter zahlen. Wir haben keine starken Financiers im Rücken und arbeiten unabhängig von Fördergeldern. Wir sind einzig und allein unseren Leser*innen ver

Noch 169 Abos bis zur ila-Rettung!

Seit 47 Jahren machen wir kritischen, bewegungsnahen Journalismus aus und zu Lateinamerika. Damit das so bleibt, brauchen wir dringend eure Hilfe während der Karnevalssaison: Vom 11.11.2023 bis Aschermittwoch am 14.2.2024 brauchen wir 200 neue Abos für die nachhaltige Finanzierung unserer Arbeit und 20.000 Euro direkt auf die Kralle für eine neue Website.

Bis heute haben wir 31 neue Abos und 8474 Euro zusammenbekommen. Der Hammer! DANKE für euren Support! Spenden sind super, aber nur durch Abos können wir nachhaltig die Druckkosten und die beiden mauen Gehälter zahlen. Kurz vor Weihnachten fehlen uns noch 11.526 Euro und 169 neue Abos – eins davon für dich? Vielleicht wollt ihr euch selbst, einer Genossin, eurem Vater oder Nachbarin eine Freude mit einem ila-Abo machen, um 2024 bestens über Lateinamerika informiert zu sein.

Wir haben keine starken Financiers im Rücken und arbeiten unabhängig von Fördergeldern. Heißt: Wir sind einzig und allein unseren Leser*innen verpflichtet – und ob es die ila auch die nächsten 47 Jahre gibt oder nicht, hängt ganz allein an euch. In der aktuellen Ausgabe analysieren wir, wie Javier Milei Präsident Argentiniens werden konnte und warum er sicher kein Libertärer ist. Wir berichten über Uruguays schwerste politische Krise der letzten Jahrzehnte, die in deutschsprachigen Medien ignoriert wird. Und es gibt good news: In Panama gingen gerade so viele Menschen für Umweltgerechtigkeit auf die Straßen wie selten zuvor. Helft uns, diese Geschichten weiter erzählen zu können!

Zehn Mal im Jahr druckfrisch in eurem Briefkasten oder Mailpostfach.

Im Überblick: Wie könnt ihr die ila retten?

1. Abos, Abos, Abos! Unsere Abos kosten so viel wie zwei Mal essen gehen und viel weniger als eine Reise nach Lateinamerika. Wenn eure Finanzen das noch hergeben: Abonniert uns! Stockt zum Förderabo auf! Verschenkt ein Abo zu Weihnachten!

2. Spenden, Spenden, Spenden! Weihnachtszeit ist Spendenzeit! Hier geht’s zu unserer Startnext-Kampagne (https://www.startnext.com/so-findet-ihr-die-ila-besser– vorbeischauen lohnt sich, es warten tolle Prämien!

3. Reden, Reden, Reden! Erzählt von der ila, kommt zu unseren Veranstaltungen und teilt unsere Social-Media-Kanäle und unsere Crowdfunding-Kampagne.

Wer Probleme mit der Seite von dem Crowdfunding-Projekt hat, bitte an unser Konto s.u. überweisen mit dem Stichwort „Crowdfunding“, wir werden die Summe dann übertragen.

Nach wie vor sind wir auf unsere vertrauten Spender*innen angewiesen und bitten sie weiterhin auf das übliche Konto zu Spenden : IBAN DE89 3701 0050 0058 3995 01  BIC PBNKDEFF

Wir bedanken uns von ganzem Herzen!

Siehe auch aus ila 300 November 2006:

Nur wer sich ändert bleibt sich treu
Politische Debatten und Positionsbestimmungen in der ila von Gert Eisenbürger